Termine


WIR WÜNSCHEN ALLEN KINDERN, DEN ELTERN, DEM LEHRERKOLLEGIUM, DEN MITARBEITERN DER OGS UND DER SCHULE, DEN FÖRDERERN, DEN MITGLIEDERN UND ALLE DEREN FAMILIEN EINE WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT, BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE UND EINEN TOLLEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2018!
 
IHR FÖRDERVEREINVORSTAND
 
 

8. Dezember 2017 - Der begehbare Adventskalender

Am 8. Dezember 2017 fand in unserer Grundschule der begehbare Adventskalender statt. Dieser wird seitens der Schule organisiert. Wir als Förderverein waren an diesem Tag für die Kinder aktiv. Leckere Waffeln und schmackhafter Kinderpunsch wurden in einer tollen vorweihnachtlichen Atmosphäre verkauft. Der erzielte Betrag geht unseren Kindern zu Gute.


10. Nov. - 12. Nov 2017 - Martinsmartkt -BILDER!

Wie in den vergangenen Jahren hat der Förderverein mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern am Martinsmarkt in der Lanstroper Michaelgemeinde teilgenommen. Wir haben den Martinsmarkt-Besuchern leckere Eintöpfe angeboten. Hier ein herzliches Dankeschön an die Dortmunder-Gulaschkanone, die uns immer wieder zuverlässig beliefern.
Auch die mit vollem Einsatz und von den OGS-Kindern mit Liebe hergestellte Schokocrossies sind sehr gut angekommen. Das Bastelangebot erleuchtet viele Häuser mit wunderschönen Teelichtern. Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir einen tollen Betrag einsammeln können. Diesen werden wir für schöne und kreative Zwecke einsetzen.
 
An dieser Stelle gilt unser ausdrücklicher Dank an ALLEN unterstützenden Hände, die die Umsetzung des Projektes überhaupt ermöglicht haben.

Mai 2015 - Brunnenbohren - Bilder gibt es hier!

Im Rahmen des Projekts "Schulgarten", das von Elternvertretern zusammen mit dem BVB-Fanclub Lanstrop initiiert wurde, haben Anfang Mai die Arbeiten zum Bohren eines Brunnens zur Wasserversorgung des Schulgartens begonnen.


April 2015:  Kindertrödelmarkt am Freitag, 24.04. - Bilder gibt es hier!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!