Termine


 

 

 

 

Juni 2015:  Für Dienstag, 9. Juni ist eine Mitgliederversammlung des Fördervereins geplant. 


Mai 2015 - Brunnenbohren - Bilder gibt es hier!

Im Rahmen des Projekts "Schulgarten", das von Elternvertretern zusammen mit dem BVB-Fanclub Lanstrop initiiert wurde, haben Anfang Mai die Arbeiten zum Bohren eines Brunnens zur Wasserversorgung des Schulgartens begonnen.

 


April 2015:  Kindertrödelmarkt am Freitag, 24.04. - Bilder gibt es hier!


Januar 2015: Kino in der Schule am Freitag, 30.01. 
 

Zur Auswahl durch die Schüler standen drei Filme:

- Drachenzähmen leicht gemacht 2
- Nix wie weg vom Planeten Erde
- Die Croods

Die Schüler hatten sich im Vorfeld mehrheitlich für "Die Croods" entschieden. Ab 17.30 Uhr verwandelte sich die Aula der Grundschule in ein echtes Kino; ausgestattet mit Popcorn und Apfelschorle fanden sich fast 90 Kinder sowie zahlreiche Eltern ein und ließen so echtes Kinoflair aufkommen.

Viele Helfer hatten im Vorfeld und während der Veranstaltung dafür gesorgt, dass auch dieser Abend rund und erfolgreich verlaufen ist; der Förderverein sagt allen DANKE SCHÖN!!!


Dezember 2014: Schulausflug am 3.12. ins Theater Dortmund: Gezeigt wurde Peterchen's Mondfahrt. Die Kosten der Busfahrt wurden durch den Förderverein getragen.


November 2014: Der Förderverein war an allen drei Tagen mit einer Gulaschkanone beim Martinsmarkt auf dem Kirchplatz vertreten. Ein voller Erfolg! Danke an alle Helfer!

 



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!